schön, dass du den richtigen riecher hast. denn es geht um deinen karriereschub als berater oder projektmanager. du bist nur noch drei fragen davon entfernt.

du denkst in letzter zeit häufiger darüber nach, wie du schneller vorankommst?
du meinst, der austausch mit einem karriereprofi kann nicht schaden?
du hast ambitionen, aber fragst dich, wie du diese am besten umsetzen kannst?

dann wird es zeit, dass wir gemeinsam etwas dagegen tun.

farnaz hamzehei ist geschäftsführende gesellschafterin von helloham. sie kann dir aus eigener erfahrung berichten, wie du in deinem job schneller weiterkommst und warum es manchmal besser ist, nicht den karriereweg in der einen agentur zu sehen. farnaz hat in wirklich vielen unterschiedlichen agenturen gearbeitet. zum beispiel bei havas worldwide, grey, ogilvy, kw43 und parasol. sie kann dir jede menge tipps und wertvolle informationen geben, die du für deine zukunft sinnvoll und lohnend nutzen kannst.

ulli förster ist gesellschafter von helloham und seit über 30 jahren in der agentur- und kommunikationswelt zuhause. seine agentur gründete er mit 28 jahren. zehn jahre später verkaufte er sie an euro rscg, heute havas worldwide. als langjähriger ceo von internationalen netzwerkagenturen weiß er um die belange von unternehmen, agenturen und ihren mitarbeitern. er hat mehr als 1.000 bewerbungs- und personalgespräche geführt. heute arbeitet ulli als consultant für agenturen und karrierecoach für berater und projektmanager.

wir bieten dir einen ehrlichen, kompetenten und unverbindlichen austausch an. mit effizienter ist- und lukrativer perspektiven-analyse.

wir bieten dir möglichkeiten für deinen karriereweg, an die du bisher nicht gedacht hast.

wir bieten dir über unsere kontakte ein wirklich repräsentatives portfolio aus inhabergeführten agenturen, internationalen networks und unternehmen.

wir bieten dir die chance, innerhalb kürzester zeit ein berufliches netzwerk aufzubauen, von dem du enorm profitieren wirst.

wir bieten dir eine hohe lernkurve und weiterentwicklung in deinem job, für die du wahrscheinlich jetzt die doppelte zeit brauchen würdest.

wir bieten dir eine begleitende karriereplanung und den kontinuierlichen austausch mit einem karriereprofi.

wir bieten dir ein speziell auf dich zugeschnittenes, kostenloses coaching-programm. erwarten darfst du keine langweiligen besserwisservorträge, sondern all das, was dich in deinem job besser macht.

wir bieten dir mehr spaß und motivation mit größeren erfolgsaussichten für deine zukunft.

wir bieten dir ein attraktives gehalt und die möglichkeit, von zusätzlichen bonus- und prämienvereinbarungen zu profitieren.

wir bieten dir abwechslung, herausforderungen und ein schnelles weiterkommen in der agentur- und kommunikationsbranche.

wir erwarten von dir die lust und das interesse, abseits von gewöhnlichen jobwegen, neue herausforderungen zu suchen, die dir viel mehr entwicklungspotenzial bieten. du gehörst nicht zu der sorte von agenturmitarbeitern, die über jahre hinweg auf den gleichen kunden und in der einen agentur arbeiten möchten. erst recht nicht, weil es bequem ist. du hast ambitionen, ziele, möchtest schnell viel neues kennenlernen und dazulernen. du willst einen karriereplan entwicklen, den dir deine agentur vielleicht nicht bietet. klingt interessant? schön, dann solltest du jetzt erst einmal folgendes tun:

du möchtest neue möglichkeiten für deine karriere nutzen? schick uns dein cv mit gehaltsvorstellung und einem kurzen text, welche karriereziele du im visier hast. wir sind gespannt und melden uns bei dir.

hello@helloham.de

du möchtest deine chancen in einem unverbindlichen karrieregespräch mit perspektivenanalyse ausloten? wenn du mit einem karriereprofi sprechen willst, maile uns hier:

you@helloham.de

du denkst, das klingt alles ganz vielversprechend, aber du brauchst weitere informationen zu helloham? schreib uns, welche das sind. wir antworten dir schnell und präzise.

hello@helloham.de

was können wir für dich tun?
ruf uns an unter 0172 266 90 20 < oder schick uns eine e-mail!