„welcome to the island” – das war der start in eine agentur, die uns eine vollkommen neue welt eröffnete. parasol island – ein „creative one stop shop for tv commercials, animation and digital communication”. der gute ruf eilt dieser agentur ja voraus. umso interessanter ist es, einmal vor ort in erfahrung bringen zu können, was dran ist.

unser fazit: alles so ganz anders, als man es von klassischen netzwerkagenturen gewohnt ist. und bitte, das soll jetzt keine wertung sein. weder für die einen noch für die anderen. auf jeden fall ist so vieles neu, interessant, digital an dieser agentur, dass man manchmal aus dem staunen nicht herauskommen möchte. bei parasol herrscht eine von allen gelebte faszinierende kultur, ein klares und sauberes verständnis von strukturiertem arbeiten und wirklich effektiven tools, die so vieles transparenter, aber auch entspannter und
reibunsloser gestalten. und diese agentur nennt sich nicht nur digital, sondern sie ist und lebt es auf einem sehr hohen niveau.

wir dachten als alte hasen der branche, wir hätten alles gesehen und dann kommt eine agentur wie parasol um die ecke und zeigt auf beeindruckende weise, dass es so vieles noch zu erfahren gibt! und die abwechslung, die einem diese agentur mit all den vielen eindrücken und ihrer arbeitsweise bietet!

wenn ihr euch auch ein wenig umschauen möchtet – hier findet ihr einige impressionen: www.instagram.com/parasolisland
und falls ihr auf jobsuche seid, gute leute werden hier immer gesucht: www.parasolisland.com/studio/#jobs