endlich mai. helloham legt los – jetzt, sofort, unwiderruflich. und wir sind mächtig aufgeregt, ob das alles so wird, wie wir uns das vorstellen.

helloham ist eine freelance- und karrierecoaching-agentur. wir haben es uns zur aufgabe gemacht, besser zu sein – persönlicher, perfekter und proaktiver. bei uns dreht sich alles um gute beratung und zuverlässiges projektmanagement. aus eigener erfahrung kennen wir die situation in agenturen und unternehmen nur zu gut: personalvakanzen im team sorgen schnell für unzufriedenheit auf allen seiten. unkomplizierte interimslösungen mit engagierten und erfahrenen freelancern helfen, die situation zu entspannen und aufgaben und projekte sauber und erfolgreich abzuschließen.

deshalb: hello bei helloham. wir freuen uns auf euch und auf eine hoffentlich baldige und gute zusammenarbeit.